Kindergartenjahr neigt sich dem Ende

Viel ist geschehen: es wurde gelacht und geweint, Tränen getrocknet, Pflaster aufgeklebt, Windeln gewechselt, frisch umgezogen, gefüttert, gesungen, vorgelesen und noch vieles mehr. Es gab also viel zu tun. Dank fleißiger Helfer die uns unterstützen, ging so Einiges leichter.

Darum ein Herzliches Dankeschön an Herrn Skrabal für seine Bemühungen um die Sanierung des Altbaus, an Frau Breitbach unsere Pfarrsekretärin für so manche Verwaltungstätigkeit, an Herr Breitbach unseren Hausmeister der soviel kann und macht, dem Elternbeirat der tatkräftig Feste unterstützte, an Papas, Opas und Omas die Kaputtes reparieren oder sich um die Homepage gekümmert haben, an Mamas die immer etwas bringen wenn es gebraucht wird und zum Schluss der Schule, dass die Kooperation untereinander so gut klappt.

Allen ein Dankeschön!!!!

Unseren Schulkindern wünschen wir viel Spaß beim Lesen und Schreiben lernen.
Allen Anderen eine angenehme Ferienzeit, mit viel Sonnenschein und ganz vielen Eistüten.

Unser Kindergarten schließt am 11.8.2017 und wir freuen uns darauf, am 5.9.2017 die Kinder des Kinderhauses St. Nikolaus und ihre Eltern wieder zu begrüßen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken