Ferienzeit = Reisezeit

Eisessen Hort
Ein Eis schmeckt einfach immer gut! © Julia Edlhuber

Mit diesem Motto im Gepäck, hatten wir uns kurzerhand vorgenommen, kleine Ausflüge in die verschiedensten Länder dieser Welt zu machen. Voller Tatendrang starteten wir zunächst Richtung Karibik. Genau das Richtige, da das Wetter an diesem Tag in den heimischen Gefilden sehr zu wünschen übrig ließ. Im Gepäck: leckere tropische Fruchtsäfte, einen Cocktail Shaker und ganz viel gute Laune und Sommerfeeling. Gefehlt haben gerade noch Strand und Meer. Urlaubsstimmung kam bei unserem Cocktail-Nachmittag dennoch auf.

Unser nächstes Ziel lag im fernen Orient. Bei arabischen Klängen verzauberten uns Aladdin, der Dschini (in Form eines wahnsinnig lustigen Will Smith), Prinzessin Jasmin und der fliegende Teppich. Wir waren so begeistert, dass wir kurzerhand selbst beim Abspann im Kino zu tanzen begannen.

Den letzten Ferientag verbrachten wir – wie sollte es anders sein – bei unseren Nachbarn im wunderschönen Italien. Bei strahlendem Sonnenschein und gemütlicher Atmosphäre gönnten wir uns köstlichstes Gelati in der Eisdiele unseres Vertrauens.

So ging eine lustige und ereignisreiche (Ferien-) Reise auch schon wieder zu Ende. Mal sehen, wohin es uns in den Sommerferien verschlägt …

Veröffentlicht in Hort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.