Ferien im Hort

Hier wird in der Ferienzeit so einiges geboten, damit sich unsere Kids nicht langweilen.

So war ein Ausflugziel der Flughafen München.

Dort wurde eine Airport-Kidstour mit den Kindern unternommen. Durch die Sicherheitskontrolle, mit dem Bus, auf dem Rollfeld die Terminals begutachten, wie wird das Gepäck verstaut im Flieger … all dies konnte man betrachten. Es war sogar möglich, den Privatjet eines asiatischen Königs aus nächster Nähe zu bestaunen. Sicher ein interessanter Tag, der in dem Einen oder Anderen Fernweh auslöste.

 

Im Westpark zum „Pritscheln“

Bei den sommerlichen Temperaturen war dieser Ausflug gerade recht. Denn im Westpark gibt es einen Wasserspielplatz, der mit Bachlauf, Burggraben, Klettergerüst und vielem mehr nahezu keine Wünsche an einem warmen Sommertag in München offen lässt.
Ansonsten genossen unsere Kinder das Dolce Vita in ihrem Haimhausener Hort und erfreuten sich ihrer selbst gemixten Cocktails oder besuchten die Eisdiele in Haimhausen.

Merken

Veröffentlicht in Hort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.